Hey Leute,

Ich hätte ein Frage und zwar habe ich ein Problem mit der deutschen ISO Version von Final Fantasy VIII für die PS1.
Das Spiel startet nicht, der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Natürlich habe ich mich im Internet informiert wieso das so ist und wie man es beheben kann, es war die rede von einem Patch den man herunterladen muss und in irgendeinen "folder" einfügen muss, so und da ist mein Problem - alle Beschreibungen die ich fand waren für den ePSXe Emulator, den ich aber nicht besitze. Ich habe den Matsu Player in dem mehrere Emulatoren, darunter auch ein PSX Emulator enthalten sind. Ich habe den FF8 Patch auch schon heruntergeladen und ihn überall im Matsu Player eingefügt aber es funktioniert einfach nicht, ich verzweifel echt daran. Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Matsu Player aus und kann mir eventuell weiterhelfen ?
Falls das Gerät wichtig ist, ich spiele mit dem Samsung Galaxy S4.
Wäre echt für jeden Tipp mega dankbar.

Hey guys,
I have a question and although I have a problem with the German ISO version of Final Fantasy VIII for the PS1.
The game does not start, the screen stays completely black. Of course I informed myself on the internet why this is so and how to fix it, it was the talk of a patch that you have to download and paste into some "folder", so there and there is my problem - all the descriptions I found were for the ePSXe emulator, which I do not own. I have the Matsu Player, which contains several emulators, including a PSX emulator. I have already downloaded the FF8 Patch and added it everywhere in the Matsu Player but it just does not work, I really despair of it. Maybe someone is familiar with the Matsu Player and can possibly help me?
If the device is important, I play with the Samsung Galaxy S4.
Would really be grateful for every tip.